Allgemein

Wie viele Muskeln kann ich aufbauen? | Rechner

Einleitung:

So simpel die Frage auch ist. Ich denke niemand kann das so einfach sagen. Bisher dachte ich, dass jeder diese Erfahrung für seinen eigenen Körper machen muss, doch dieser Rechner verspricht etwas anderes. Du musst nur deinen Handgelenk-Umfang eingeben und erhälst dann schon Werte für deinen kompletten Körper. Probier es doch einfach kurz aus, indem du auf das Bild klickst und danach schreib mir deine Erfahrung in die Kommentare.

 

Quelle: www.fit20.de

Meine Meinung zu diesem Rechner:

Es ist wie ich finde sehr schwer einzuschätzen, ob die Werte der Tabelle zutreffen könnten oder nicht. Für mich klingen sie an meinem eigenen Körper realistisch. Ich habe nachdem ich meine Werte errechnet habe meinen Körper abgemessen und soweit kommt das alles in etwa hin. Mein Handgelenk-Umfang beträgt 19 cm. Für meinen Körper angewandt würde es heißen, dass ich überall noch kleinere Verbesserungen erzielen könnte. Doch wenn man jetzt nur um es auszuprobieren den Wert 35 eingibt, dann kommen dabei riesige Proportionen raus. Ich denke für realistische Werte, ist der Rechner trotzdem sehr hilfreich und kann dir einen Einblick verschaffen, wie viele Muskeln du noch aufbauen kannst.

Was denkst du über diesen Rechner? Es wär interessant deine Meinung in den Kommentaren zu finden 😀

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

Kein Kommentar

Antwort schreiben