Allgemein, Artikel zum Training, Artikel zur Ernährung, Bücher, Magazine & Ebooks

Die Wahrheit über Muskelaufbau – Erfahrungsbericht

Es ist schon ein wenig her, aber ich hatte einen sehr erfahrenen und auch erfolgreichen Bodybuilder interviewt, der genauso wie ich, auch einen Bodybuilding Blog führt. Der Name des Bloggers ist Thomas Bluhm. Gut, aber wieso erzähle ich dir das. Thomas vermittelt zum Einen über seinen Blog sehr viel Wissen, aber bietet gleichzeitig auch ein E-Book zum Verkauf an. Ich besitze sein E-Book und werde es dir in diesem Artikel vorstellen.

Hier kommst du zur Produkt-Übersicht (öffnet sich im neuen Tab)

Der Inhalt von „Die Wahrheit über Muskelaufbau“

Der Inhalt wird von Thomas wie folgt beschrieben:

  1. Die Trainingsplan Bibel
  2. Die Ernährungs Bibel
  3. Ultimative Trainingsprinzipien
  • eine umfassende Übungsübersicht für das Training Zuhause und im Fitness Studio
  • Zugang zum erweiterten Hilfebereich
  • 180 Tage-Geld-Zurück-Garantie
  • lebenslange Update-Garantie
  • + Bonus: über 50 vorgefertigte Trainingspläne
  • + Bonus: professionell erstellte Ernährungspläne
  • + Bonus: 3 Sofort-Start-Checklisten
  • + Sonderbonus: Spezial-Ernährungs-Guide
  • + Sonderbonus: Was-Tun-Wenn-Leitfaden
  • + Sonderbonus: Softwaretools
  • + Sonderbonus: Liste der besten Übungen für den Aufbau schwacher Muskelbereiche

Beispiel Ausschnitt: Trainingsbibel

Ich werde dir kurz einmal den Trainingsbibel-Teil vorstellen. Der Umfang alleine von diesem Aspekt der Muskelaufbau-Pakets ist der Wahnsinn. Du kannst dir einen Trainingsplan, passenden zu deinem Zeitplan auswählen und hast dort nochmal verschiedene Trainingspläne. Du wählst dir z.B. den Ordner der 3er Splits und hast dort nochmal mehrere Varianten von Trainingsplänen, aus denen du den für dich Besten auswählen kannst. Desweiteren findest du viele wichtige Informationen zum Training und Allem was dazu gehört. In der PDF Datei findest du massig Informationen. Du musst aber natürlich bereit sein diese auch durchzuarbeiten! Die Erfolge werden nicht kommen, nur weil du dieses Paket besitzt. Deine Motivation muss stimmen um die richtigen Erfolge zu erzielen, aber dafür sorgt Thomas in seinem Paket schon!

Mein Einblick in dieses E-Book + meine Bewertung

Natürlich ist das komplette Packet nur für einen recht hohen Preis zu erwerben, aber der Umfang überzeugt. Gute Arbeit hat seinen Preis und wenn du dieses Packet auf deinem Computer hast, dann wirst du wissen, was ich meine. Thomas hat sich sehr viel Mühe gegeben, alle Punkte genauesten zu beschreiben.

Für Anfänger und auch Fortgeschrittene ist dieses Packet optimal geeignet, denn die Kosten für das Studio und eventuelle Supplemte in der Zeit, in der sie sich das ganze Wissen aneignen, übertreffen bei weitem den Preis von diesem E-Book. Eine umfangreichere Anleitung für den Muskelaufbau gibt es derzeitig meines Wissens nach nicht.

Falls du also ein wenig Geld bei Seite gelegt hast oder dir vielleicht irgendwelche Supplemente kaufen willst, solltest du dir vorher überlegen, ob das Geld nicht besser in diesem E-Book angelegt ist.

Für wen ist das E-Book geeignet?

  • du solltest wirklich Interesse an diesem Sport besitzen
  • du solltest schon mindestens ein paar Wochen durchgehend trainieren
  • du musst dir Zeit nehmen, dieses ausführliche E-Book als Anleitung zu sehen
  • du solltest noch das mitbringen: Ehrgeiz, Ausdauer, Aufopferung für das Bodybuilding etc.

 

[button color=“red“ link=“http://tinyurl.com/7wf6ysr“ target=“_blank“]Das Paket jetzt ansehen![/button]

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

1 Kommentar

  • ttttapprove List 8. Januar 2013 at 13:03

    skachat porno filmy avi…

    […]Hey clever points.. now why did not i think of those? Off subject slightly, is this page pattern merely from an unusual installation or else do you use a custom-made template. I exploit a webpage i�m looking for to improve and properly the visuals…

  • Antwort schreiben