Der Anfänger Guide, Supplemente

Supplemente für Anfänger – Meine Empfehlungen

Einleitung

In diesem Artikel möchte ich dir die Supplemente vorstellen, die ich Anfängern empfehle. Nahrungsergänzungsmittel sind definitiv kein Muss, können dir jedoch helfen, gute Fortschritte zu erzielen.

Meine Empfehlungen für Anfänger

Ein Wheyprotein von guter Qualität sollte zu der Standard-Supplementierung von Bodybuildern gehören. Es gibt große Unterschiede beim Geschmack, der Konsistenz, der Qualität und dem Preis. Du solltest dich deshalb für eines dieser beiden entscheiden, denn sie sind absolute Empfehlungen meinerseits und von vielen anderen Bodybuildern.

……………………………………………………………………………………………………………………………….

Whey Gold Standard

Toller Geschmack und viele Geschmackssorten, top Qualität

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

……………………………………………………………………………………………………………………………….

Das Wheyprotein sollte man ergänzend zu seiner ausgewogenen Ernährung einnehmen. Ein guter Zeitpunkt für die Einnahme eines Proteinshakes sind die ersten 30 Minuten nach einem anstrengenden Training. Hierbei solltest du zu dem Protein noch kurzkettige Kohlenhydrate einnehmen. Manche essen eine Banane und viele nehmen Maltodextrin. Ich kann dir dieses Produkt empfehlen.

……………………………………………………………………………………………………………………………….

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

Kein Kommentar

Antwort schreiben