Artikel übers Doping

Kurze Stellungnahme eines Arztes zu Anabolika – Risiken und Nebenwirkungen

Einleitung

Der Reiz an Anabolika ist für fast jeden Sportler groß, denn sie versprechen schnelle Erfolge beim Muskelaufbau und der Muskeldefinition. Ich habe über Youtube eine kurze Stellungnahme von Univ. Prof. Dr. Paul Haber über dieses Thema gefunden und möchte sie dir in diesem Artikel zeigen.

 

Hier das kurze Video

 

Deine Meinung zählt

Also für mich bietet das Video einfach eine kurze und gute Stellungnahme eines Arztes. Was denkst du über dieses Video. Findest du es eher gut oder doch nur schlecht?

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

2 Kommentare

  • Tobias Fendt 21. Juni 2012 at 22:28

    Gut und verständlich erklärt. Anabolika ist für mich wie cheaten 😉 Ich persönlich würde nie zu Anabolika greifen. Allein das Gefühl das man es „natural“ geschafft hat, ist doch unbezahlbar!

  • Antwort schreiben