Allgemein

100 und 1 Artikel – Danke allen fleißigen Lesern

Einleitung

In dem heutigen Artikel möchte ich allen regelmäßigen Lesern, Fans und unterstützenden Helfern von Bodybuilding-Experience.com danken. Die 100 Artikel-Marke ist überschritten und das bedeutet, dass es 100 Artikel voller Wissen schon auf dieser Seite gibt.

Viel Fleiß zahlt sich aus

Natürlich war es nicht immer leicht euch in regelmäßigen Abstand gute Inhalte bieten zu können. Doch irgendwie hat es dann doch immer geklappt und am Ende stehen da jetzt 100 Artikel von guter Qualität. Ich hoffe vor Allem, dass ich Anfängern den Weg zu einem naturalen Muskelaufbau zeigen kann und sie über Bodybuilding-Experience.com die nötigen Tipp’s bekommen, um gute Erfolge zu erzielen. Du solltest genauso wie ich, immer am Ball bleiben und nie zu lange Pausen in diesem Sport machen. Natürlich möchte ich dabei achten, dass diese Erfolge auch natural erzielt worden sind.

Die Zukunft von Bodybuilding-Experience.com

Der Blog hat sich über die gesamte Zeit meiner Meinung nach in die richtige Richtung entwickelt. In Zukunft möchte ich euch weiter diese guten Inhalte bieten und probieren auch eure Fortschritte und Erfahrungen mit einzubringen zum Beispiel in Form von Interviews. Es geht nicht darum der Beste zu sein, sondern für sich sehr gute Ergebnisse zu erzielen.

Ich freue mich euch weiterhin auf Bodybuilding-Experience zu begrüßen

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

2 Kommentare

  • Dominik - Muskel-Blog.de 30. Juli 2012 at 12:48

    Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 100!

  • Peter 30. Juli 2012 at 13:27

    Super Sache Patrick!

    Viel Erfolg weiterhin, du machst das echt super!

  • Antwort schreiben