Allgemein

Deine Meinung ist gefragt!

Dieser Blog ist vor 2 Jahren ins Leben gerufen worden um vor Allem Anfängern und auch Fortgeschrittenen den Fitness und Bodybuilding Sport näher zu bringen, euch eine möglichst gute Hilfestellung zu geben um schnell und dauerhaft eure Ziele zu erreichen und meine Erfahrungen/Meinungen zu verschiedenen Themen zu zeigen. Ich denke dies ist mir recht gut gelungen und so hat sich www.Bodybuilding-Experience.com zu einer der führenden natural Bodybuilding Blogs im deutschsprachigen Raum etabliert.

Da ich selber diesen Blog nicht hauptberuflich führe, kann ich euch leider nicht jeden Tag neue Inhalte bieten, aber im Schnitt bekommt ihr alle 4 Tage einen neuen hochwertigen Artikel. Mein Studium „Wirtschaftsingenieurwesen“ verlangt mal mehr und mal weniger von mir und so kann es auch mal vorkommen, dass ihr schneller einen Artikel lesen könnt. Ich freue mich trotzdem immer über die tollen Resonanzen unterhalb der Artikel und euer Verständnis bei kleineren Fehlern.

So kannst du mir helfen

Ich probiere meine Artikel immer an den Lesern auszurichten und was sie interessieren könnte, also würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst, was du lesen möchtest. Es sind zwar schon über 140 Artikel auf Bodybuilding-Experience entstanden und schon über 80 auf Supplement-Guide. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es noch viele Themen gibt, welche euch interessieren. Auch Fragen könnt ihr mir gerne stellen. Diesen Service biete ich euch immer an. So kann ich euch persönlicher helfen und kann daraus neue Ideen für Artikel schöpfen. Also schreibe mich an oder kommentiere unterhalb dieses Artikels!

Ich freue mich jederzeit über deinen Besuch auf meinen Blogs und noch mehr freue ich mich über Kommentare von dir!

Stay natural!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

Kein Kommentar

Antwort schreiben