Bücher, Magazine & Ebooks

Muskelaufbau mit dem richtigen Ebook – Welches bringt dir den größten Erfolg?

Die Welt wird digital und so auch die Bodybuilding und Fitness Welt. Vor schon einiger Zeit waren Bücher mit der Erfindung des Buchdrucks eine ware Revolution. Heutzutage kann man ähnliches wohl vom Ebook-Markt in Deutschland behaupten. Der Markt und das Angebot werden immer weiter wachsen. In diesem Zusammenhang möchte ich dir meine Top-Ebook-Empfehlungen vorstellen. Als Blogger habe ich die Möglichkeiten bekommen mir alle Angebote genau anzuschauen und werde euch darüber berichten.

Welche Ebooks gibt es für Fitnessbegeisterte?

Im Themengebiet Sport gibt es verschiedene Unterkategorien. So ist es auch bei den Ebooks. Es gibt welche, die eher für Fitnesssportler ausgelegt sind und auch Ebooks die als Zielgruppe die Bodybuilder haben. Natürlich variieren auch Umfang und Preis der Ebooks. Deshalb möchte ich dir hier auch nur die Ebooks mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis vorstellen.

Das eher an Fitnesssportler orientierte Ebook: Muskel-Entwickler

Das Ebook für Bodybuilder: Die Wahrheit über Muskelaufbau

Natürlich behandeln beide Ebooks das selbe Themengebiet und viele Informationen werden sich überschneiden, da zu einem gesunden Muskelaufbau immer die selben Punkte wie Training, Ernährung, Motivation und Regeneration gehören. Trotzdem weisen beide Bücher unterschiedliche Zielgruppen und Umfänge meiner Meinung nach auf. Dazu findest du jedoch in meinen jeweiligen Erfahrungsberichten mehr.

 

Zusammenfassung der Ebooks

Der Muskel-Entwickler:

Flavio Simonetti bietet dir schon zu einem recht geringen Preis eines seiner Ebooks. Trotz des guten Preises bietet dir dieses Paket auch super viele Informationen für dein Muskelwachstum. Vor Allem für Anfänger ist dieses Ebook super geeignet, da wichtige Punkte präzise erläutert werden und sich nicht in Kleinigkeiten verfangen wird. Die Struktur ist hervorragend und so findet man sich leicht in die Welt des Muskelaufbaus hinein. Auch bekommst du bei diesem Paket Trainings- und Ernährungspläne, welche dir die Dokumentation deiner Fortschritte erleichtern sollen. Beim Premium Coaching Paket bekommst du sogar noch viele Videos zu den richtigen Ausführungen der Übungen. Dies ist ein unschlagbares Gut, denn die falsche Ausführung kann dir all deine Erfolge nehmen!

Hier geht’s zu den Ebooks von Flavio Simonetti: Jetzt informieren!

 

Die Wahrheit über Muskelaufbau:

Thomas Bluhm ist erfolgreicher Fitness-Blogger und hat seinen Wissenschafts auf seinem Blog (www.got-big.de) niedergeschrieben. Natürlich bietet ein Blog nicht die nötige Struktur um dir chronologisch alle Schritte des Muskelaufbaus zu erläutern. Deshalb hat Thomas ein eigenes umfangreiches Ebook geschrieben, welches sehr detailiert alle Punkte des Bodybuildings behandelt. Dieses Ebook geht wirklich ins Detail, welches sowohl positiv als auch negativ gewertet werden kann. Wer wirklich jeden Stoffwechselprozess verstehen und lernen will, der ist mit diesem Ebook gut beraten, jedoch könnte bei der Fülle der Informationen auch das wirklich wichtige untergehen. Mit diesem Ebook bekommst du wirklich ein sehr umfangreiches Packet, welches dich bei deinen Erfolgen sehr unterstützt.

Hier geht es zum Ebook von Thomas Bluhm: Hier mehr erfahren!

 

Optimal lassen sich Ebooks natürlich auf sogenannten Ebook Readern (Ebook Reader auf Amazon.de) lesen, sind aber keinesfalls ein muss!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

1 Kommentar

  • Gwendolyn Booker 15. Februar 2013 at 13:26

    Auch wirst du immer wieder neuartige Erfindungen finden, die dir einen Waschbrettbauch ermöglichen sollen. Roller, Stangen oder Elektro Impuls Gürtel und was auch immer versuchen uns immer wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen, währrend in Wahrheit wirklich andere Faktoren ganz entscheidend zum Erfolg beitragen.

  • Antwort schreiben