Allgemein

inspirierende natural Bodybuilder und Vorbilder

Ich möchte euch in diesem Artikel meine absoluten natural Vorbilder vorstellen. Es handelt sich dabei um Mischa Janiec und Daniel Gildner. Beide sind sehr authentisch und wissen wovon sie sprechen. Gerne könnt ihr mir auch eure Vorbilder aufzeigen.

Mischa Janiec aka. Polska Genetics

Wohl einer der bekanntesten natural Bodybuilder überhaupt. Vor über einem Jahr bin ich auf Mischa gestoßen und war schon zu der Zeit stark von seinen Erfolgen beeindruckt. Sein Spitzname „Polska Genetics“ stammt einerseits von seiner polnischen Herkunft und zum Zweiten von seiner unglaublich guten Genetik. Er selbst ist in der Schweiz aufgewachsen und hat dort auch im Jahr 2011 den Meistertitel in der Junioren-Klasse der SNBF gewonnen.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich auch auf ihn aufmerksam geworden. Seine Entwicklung nach dem ersten Sieg war noch um einiges erstaunlicher als die von davor. Mittlerweile hat er auch seine Trainerlizenz gemacht und bietet Personal-Coaching an.

Auf Youtube macht Mischa sehr interessante und lehrreiche Videos rund ums natural Bodybuilding. Eine absolute Empfehlung meinerseits um sich top Tipps von einem Profi zu holen. Auch viele Ernährungsthemen werden von ihm ausführlich betrachtet.

Hier geht es zu seiner Webseite: Polskagenetics.com

Facebook-Fanpage: Facebook.com/Polskagenetics

Daniel Gildner

Ein deutscher natural Athlet mit außerordentlichen Erfolgen. Bei einer Größe von 176cm und einem Wettkampfgewicht von 87kg hat er im Jahr 2011 im Mittelgewicht der GNBF den Meistertitel geholt.

Daniel ist sehr offen, natürlich und freundlich. Vielleicht hängt das mit seiner Ausbildung bei der Bundeswehr zusammen, da er dort die Offizierslaufbahn mit dem Studium der Sportwissenschaften absolviert hat. Er ist auch noch freiberuflicher Fitness- und Personaltrainer. Du kannst dir auf seiner Webseite persönliche Coachings, Trainingspläne und vieles mehr zusammen stellen lassen.

Wenn du mehr zu Daniel Gildner erfahren möchtest, würde ich dir ganz klar Youtube empfehlen. Bei der Suche nach seinem Namen findest du viele interessante Videos. Unter anderem gibt es auch eine Videoreihe, bei der er mit Mischa mehrere Trainingseinheiten absolviert – absolut motivierend!

Hier geht es zu seiner Webseite: DanielGildner.com

Facebook-Fanpage: Facebook.com/..Daniel.Gildner

 

Diese beiden Sportler sind für mich absolute Vorbilder und ich verfolge ihren Werdegang regelmäßig. Ich bin sehr interessiert, welche Vorbilder du in unserem Sport hast. Ich freue mich über deinen Kommentar.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

2 Kommentare

  • Graciela Z. Mcneil 20. Mai 2013 at 8:12

    Wer sich als Sportler betätigt, der hat einen anderen Bedarf als jemand, der keinen Sport betreibt. Je intensiver der Sport betrieben wird, umso spezieller wird der Bedarf. So ist es einem Bodybuilder kaum möglich, seinen Bedarf an Proteinen mit der alltäglichen Ernährung zu decken. Es gibt Bodybuilder, die sehr viel Rindfleisch gegessen haben, um den Proteinbedarf zu decken. Das Problem war jedoch der viel zu hohe Cholesterinspiegel. Moderne Proteinpräparate enthalten jedoch kein Cholesterin und können auch in hohen Dosen konsumiert werden, solange sehr viel getrunken wird. Immerhin baut sich überflüssiges Eiweiß auch in Harnstoff ab, der abgeführt werden muss. Der Sinn dieser Sätze ist folgender: In gewissen Situationen ist es einfach gesünder, wenn auf Nahrungsergänzungsmittel zurück gegriffen wird, da diese weniger belastet sind, als unsere alltägliche Nahrung. Das mag Kritikern vielleicht nicht in den Kopf wollen, es ist jedoch so. Somit gibt es Proteinprodukte, die sehr wenig Fett und Kohlenhydrate enthalten. Diese Supplemente sind deswegen zu einer Diät besser geeignet als eine ausgewogene Ernährung, die immer einen Teil an Fett und Kohlenhydrate enthält. Dabei will der Bodybuilder seinen Anteil an Fetten und Kohlenhydraten nicht komplett ausklammern, da auch diese Baustoffe existenziell notwendig sind. Jedoch genügen bereits kleinere Mengen und durch eine Reduktion dieser Baustoffe werden weniger Fettpolster aufgebaut, diese werden sogar verbrannt.

  • My Homepage 19. Oktober 2013 at 11:03

    … [Trackback]…

    […] Find More Informations here: bodybuilding-experience.com/2013/03/18/inspirierende-natural-bodybuilder-und-vorbilder/ […]…

  • Antwort schreiben