Allgemein

*Sponsored Video* ReebokOne – Das Motivationsportal für Sportler

Der Erfolg wird häufig durch die erlangte Motivation bestimmt. Um deine Motivation zu erhöhen gibt es verschiedene Möglichkeiten. In diesem Artikel möchte ich dir das neue Portal „ReebokOne“ vorstellen. Dort findest du Gleichgesinnte und auch Vorbilder in deiner Sportart.

Das Leben ist ein Beat, tanz zu ihm. Beweg dich wie du bist. Live with fire!

Das Motto der Kampagne sagt mir sehr zu! Mir persönlich gefallen Motivationsvideos sehr. Es gibt nur sehr wenige Werbungen die mich wirklich so stark ansprechen, dass ich sofort aufstehen und los joggen möchte. Reebok hat es hinbekommen dieses Gefühl bei mir zu erreichen. Ausschlaggebend dafür ist definitiv das Einbringen von Kraftsportarten in der Werbekampagne!

Video von ReebokOne

Was ist ReebokOne?

Wie schon erwähnt dreht es sich dabei um eine Plattform auf der sich Fitnessbegeisterte treffen können. Sie bietet für jede Sportart platz. Sehr wichtig zu wissen ist auch, dass dabei auch Kraftsportarten und das Bodybuilding inbegriffen sind. Die Plattform gibt es in Deutschland, Frankreich, USA und Groß Britannien. Du kannst dich also mit Menschen austauschen, welche die selben Interessen wie du haben! Ein äußerst gutes Feature ist die Verlinkung mit erfahrenen Sportlern. Erfahrungen zu teilen und zu erhalten ist vor Allem im Bodybuilding essentiell um Erfolg zu haben! Also verschwende keine weitere Zeit und erschaffe dich neu mit der Community.

Vorteile:

[checklist]

  • 25% Rabatt auf Reebok Produkte
  • Aufbau eines eigenen Reebok-Shops (Provision für dich!)
  • Du erhälst eine eigene Reebok-URL (www.reebok.com/maxmustermann)
  • Starke Lernkurve über die Vernetzung mit Experten
  • Entdecke die Workout Musik anderer Mitglieder

[/checklist]

Ich finde die Idee hinter dieser Community sehr interessant und wichtig! Wenn du nun richtig Lust hast loszulegen, dann findest du hier weiterführende Informationen:

Mehr über Reebok: http://www.reebok.de/

Die neuesten Produkte findest du hier: http://www.reebok.de/RealFlex/RealFlex,de_DE,sc.html

Reebok auf Facebook: https://www.facebook.com/Reebok

 

Dieser Artikel wurde gesponsort von Reebok.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

Kein Kommentar

Antwort schreiben