Allgemein

1 ist mir wichtig! – Du bist gefragt

Was ist dir wichtig? Was ist mir wichtig? Was ist Deutschland wichtig? Was ist der Weltbevölkerung wichtig? Eine sehr interessante und vielseitig zu beantwortende Frage. Ich möchte euch auf diese tolle Kampagne aufmerksam machen und selbst ein Aussage treffen zu „1 ist mir wichtig!“.

Was hat es mit „1 ist mir wichtig“ auf sich?

Sponsored Video: Foster Huntington fragt Deutschland „Was ist Euch wichtig?“

In dieser Kampagne möchte die Allianz Menschen dazu anregen, sich Gedanken zu machen, was ihnen wirklich wichtig ist! Als Botschafter reist Foster Huntigton auch durch Deutschland und möchte von möglichst verschiedenen Charakteren eine individuelle Antwort auf „Was ist Ihnen wichtig?“ erhalten. An dieser viralen Kampagne kann jeder teilnehmen. Es muss dazu nur ein Foto mit Dingen die einem wichtig sind hochgeladen werden und schon kann man bis Ende Juli 2013 jede Woche eine professionelle Spiegelreflexkamera gewinnen.

Was ist mir wichtig?

Diese Frage kann man auf viele Lebensbereiche oder moralische Ansichten beziehen. Ich möchte einfach mal allgemein auf einen Ausblick in Richtung Zukunft und meinen Lebensstil geben. Natürlich ist so etwas immer sehr schwierig, aber ich probiere es so gut es geht zu umschreiben.

Nur die Hantel als Antwort reicht mir nicht!

Natürlich möchte ich weiterhin einen sehr ausgewogenen und gesunden Lebensstil pflegen, bei dem der Sport eine essentielle Rolle spielt. Sport ist für mich nicht nur einfach ein Hobby. Er dient als Ausgleich zu dem sehr anstrengenden Alltag, lässt mich dauerhaft gesund bleiben, motiviert mich auch im Alltag mehr zu geben und das Beste aus mir zu machen. Der Fitnesssport ist ernsthaft absolviert einfach großartig.

Man kann also sagen, dass der Sport mir sehr wichtig ist! Doch ist es das Einzige? Nein, mir ist auch sehr wichtig das ich beruflich sehr erfolgreich bin, andere Hobbys weiterführen kann und Zeit mit meinen Freunden und der Familie verbringen kann! Alles Aspekte die in unserer heutigen Gesellschaft nicht selbstverständlich sind.

Ich würde allumfassend sagen: Eine ausgewogene Verwirklichung meiner frei-zeitlichen, beruflichen und sozialen Zukunft ist mir wichtig! Von mir fotographierte Gegenstände wären dann wahrscheinlich eine Hantel, ein großer gesunder Baum, und lächelnde Gesichter meiner Freunde und Verwandten!

Was ist dir wichtig?

Es wäre für mich auch sehr interessant was dir wichtig ist. Natürlich sollte dies auch im Sinne von „1 ist mir wichtig“ geschehen. Hast du direkt Gegenstände die dir einfallen?

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

Kein Kommentar

Antwort schreiben