Artikel zum Training

3. Training mit PITT-Force (Beine)

Zum 1. Artikel zu: Was ist PITT-Force, Meine Erwartungen, 1. Training (Brust/Schultern/Trizeps)

Zum 2. Artikel zu: 2. Training (Rücken/Bizeps)

Meine Erfahrung vom 3. Training (Beine)

Meine Trainingszeit beim Beintraining war wieder um die 45 Minuten.

Also kommen wir genau zu diesem Trainingstag. Übungen waren folgende:

  • Kniebeuge
  • Beinpresse
  • Beinbeuge
  • Wadenheben

Das Beintraining ist immer sehr intensiv und viele haben dort auch die höchsten Gewichte. Schon nach den Kniebeugen hatte ich ein sehr intensives Gefühl in den Beinen. Das mit den Absätzen nach jeder Wiederholung hat sich etwas schwieriger gestaltet als bei anderen Muskelgruppen, war aber machbar. Dort gibt es eigentlich extra Möglichkeiten mit Bändern die man für solche Übungen nutzt, aber diese werde ich mir vorerst nicht anschaffen. Trotzdem war das Training sehr intensiv und das Laufen danach gestaltete sich schwierig 😉

Bis zum nächsten Training!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Dir könnte auch folgendes gefallen

Kein Kommentar

Antwort schreiben